Gästebuch

Am 07.05.12 um 14:04 Uhr schrieb SCHLEIBACH VON DER KG BURGWACHE ALSDORF
VIELEN DANK FÜR EURE EINLADUNG ES HAT UNS RIESIGEN SPAß GEMACHT WÜRDEN UNS FEUERN AUF EIN NÄCHSTES MAL WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß WERDE DEN TAG VON GESTERN NICHT VERGESSEN EINFACH SPITZE MIT FREUNDLICHEN GRÜ?EN DIE KG BURGWACHE UND DER TROMMLER UND SPIELMANNZUG ALSDORF SCHAUFENBERG
Am 06.05.12 um 17:33 Uhr schrieb Andreas Blum
Na das war doch eine gelungenen Veranstaltung. Einfach weiter so, und wie schon kurz angesprochen, lasst uns zusammenstehen. Viele Grüße von den Karnevalsfreunden Kalterherberg.
P.S. Schaut doch einfach mal auf unsere Facebookseite.
Am 06.05.12 um 11:21 Uhr schrieb Maria Mirke
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Der Galaabend war eine von Anfang bis Ende gelungene Veranstaltung.
Vielen Dank dafür
Maria Mirke
KG Sonnenfunken
Am 06.05.12 um 02:05 Uhr schrieb Jo Meessen Simpelveld Holland
Liebe Freunde von de Biebesse.

Was für einen super Galaabend.
Dass war Spitze.
Nochmahls vielen Dank

Aleksandra und Jo Meessen
Simpelveld
Holland
Am 21.02.12 um 11:04 Uhr schrieb Maria Kirch für die "alten Steins"
Heute ist Ordensfest! Und ihr alle, alle, alle, alle von der KG habt einen großen Orden für diese tolle Session verdient. So viel pure Freude, so viel Enthusiasmus habt ihr versprüht und uns geschenkt, so dass man fast die viele Arbeit, die dahinter steckt vergisst. Vielen herzlich Dank dafür, auch an die KG-Kids, ihr habt uns alle "jeck" gemacht. Übrigens: Super, dass die alte "Stein-Kneipe", und somit die Anfänge der KG, im Zoch noch mal aufleben durften! In dieser Kneipe durfte Prinz Walter als Dreijähriger auf dem Schoß seines Vater sitzend an der KG-Gründungsversammlung teilnehmen!
Am 13.02.12 um 09:50 Uhr schrieb Prinz Walter I.
Ich bin seit 20 Jahren dabei und trotzdem fassungslos. Das Engagement, die Begeisterung, die Freundlichkeit und das professionelle Verhalten aller im Verein, machen einen sprachlos. Ich muss euch allen, meine Freunde, sowie der gesamten Höfener Bevölkerung jetzt schon mal danken, auch wenn es jetzt erst auf die Zielgerade geht. Wir in Höfen feiern einen Karneval, der niemals peinlich, sondern immer feundlich und schön ist. Ich bin stolz auf euch und darauf, einmal im Leben euer Prinz zu sein.
Lieber Mark, lieber Albert!
Ihr seid Genies! Für mich persönlich war euer fernsehreifer Beitrag jetzt schon mein Highlight!
Zum Schluss an meine Freude Jochen und Laui!
Ihr seid das Beste, was mir passieren konnte! Mit euch beiden ist alles so leicht und sympathisch. Danke! Ich bin stolz, einer von euch zu sein!!!

Dreimal Jungfrau Laurenzia und Bauer Jochen, Alaaf!
Am 29.01.12 um 15:47 Uhr schrieb Christel und Bruno Lauscher
Hallo Karnevalsfreunde
Danke an alle Mitwirkenden und Verantwortlichen die dazu beigetragen haben das wir so eine tolle Kostümsitzung hatten. Sie war einfach spitze und wer nicht da war,hat sicherlich viel verpaßt.Auch nochmal danke dem tollen Dreigestirn für den schönen Orden.
Haben uns riesig gefreut und wünschen noch weiterhin ein schöne Session.
Am 29.01.12 um 12:36 Uhr schrieb hermannpauls@gmx.de
Zuerst mal vielen Dank für die schöne Sitzung.
Das Dreigestirn kam super rüber, Stimmung wie immer bombig.
"Internationale" Grüße bis nächstes Jahr senden
Manni u. Rita (Ruhrgebiet), Petra u. Wilma (Düren), Walli u. Peter (Konzen), Diana, Sarah u. Erich (Simmerath) u. die K'berger Hubertine, Artur, Hannelore u. Hermann!!!
Außerdem habe ich noch schöne Fotos von "Flugobjekten" gemacht.
mehr: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
nach oben