Gästebuch

Am 26.01.14 um 00:36 Uhr schrieb Georg Harth
Thomas II. Und Katharina I.
Ich werd verückt.

Das wird super!!!
Herzlichen Glückwunsch
Am 21.01.14 um 18:44 Uhr schrieb Petra Nägler,KG Sonnenfunken Simmerath
Hallo Georg,hallo Bibesse,

wir möchten uns noch einmal für Euren Besuch auf unserer Kindersitzung am vergangenen Sonntag bedanken.Eure Tänze waren SUPER.
Wir freuen uns schon auf Samstag,wünschen euch eine tolle Session.

Eure Sonnenfunken
Am 22.01.13 um 21:48 Uhr schrieb Daniel 1. / Stefanie 1.
Vielen lieben dank für die tollen Glückwünsche!
Ja es stimmt, die Session ist kurz. Aber mit so einem tollen Verein und Freunde im Rücken wird diese bestimmt unvergesslich und super schön!

3x Alaaf und bis bald ihr jecken
Am 21.01.13 um 17:33 Uhr schrieb H.Pauls
Hallo Biebesse,
was soll man da viel sagen bzw. schreiben, wie immer war es in Höfen sehr schön, gute Stimmung, prima Programm.
Das Prinzenpaar war/ist super.
Dies ist seit Jahren so und wir kommen, falls man uns "hereinlässt" nächstes Jahr wieder.
Vielen Dank von Christine-Georg ( Düren), Rita-Manni (Ruhrgebiet), Diana-Erich (S'rath), Hanne-Bruno (M'nich) und Hanne-Hermann aus Oxford
Am 20.01.13 um 19:38 Uhr schrieb GERARD Labaume
TOUS LES AMIS DE BOURG SAINT ANDEOL(POMPIERS )ET AUTRES SE JOIGNENT À MOI POUR ADRESSER DE TRES TRES SINCERES FELICITATIONS AU PRINCE DANIEL ET À SA CHARMANTE PRINCESSE STEPHANIE .
A BIENTOT GERARD.
Am 20.01.13 um 12:31 Uhr schrieb Gerard labaume
De Bourg saint andeol ,je viens féliciter le prince Daniel et la princesse Stéphanie en leur souihaitant un regne plein de fetes et de bonheur.A tres bientot Gérard
Am 17.01.13 um 08:08 Uhr schrieb Dreigestirn der Sonnenfunken Simmerath
Liebes Prinzenpaar, liebe Biebesse,
vielen Dank für den tollen Empfang am Samstag und die vielen Stunden Spaß und Herzlichkeit mit Euch. Es hat uns so richtig gut bei Euch gefallen und es war uns eine Ehre, noch mit dem Prinzenpaar und so vielen Jecken in Eurem Geheimtipp MSC-Heim weiterfeiern zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch nochmal, Daniel und Stefanie, und bis bald.

Euer Dreigestirn von Simmerath mit Gefolge, Eure Sonnenfunken.
Am 14.01.13 um 10:26 Uhr schrieb Rudi und Kirstin Mertens
Jrös Jot, err Höef Jecke!

Us em ferne Bayernlank jröösse mer dat nöi
Prinzenpaar Daniel und Stefanie jangs herzlich!

Mer wöngsche üsch zwei, der jangse KG un
alle Höef Jecke enn herrlisch jecke Session.

"Hat vell Vreud on set net bang,
bös Aischermettwoch ös noch lang!"

Prinzenpaar- Alaaf!
KG Biebesse- Alaaf!
Höfen- Alaaf!

Rudi und Kirstin aus Bruckmühl in Oberbayern
mehr: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
nach oben
KG Biebesse Höfen 1968 e.V.
KG Biebesse Höfen 1968 e.V.
KG Biebesse Höfen 1968 e.V.
Wechsel des Geschäftsführers bei der KG Biebesse Höfen !!
» mehr
KG Biebesse Höfen 1968 e.V.