Gästebuch

Am 10.01.16 um 11:43 Uhr schrieb Micha und Udo
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Session wünschen wir dem neuen Dreigestirn, Prinz Heinz-Georg, Bauer Roland und Jungfrau Gerda !
Am 14.02.15 um 19:18 Uhr schrieb Wilfried Alt
Als Vorsitzender der 1.Gr. Brander Kg bedanke ich mich herzlich für Euren tollen Aufmarsch bei unserer Sitzung am 7.2.2015 im Brander Festzelt.
Mit Euren Darbietungen auf der Bühne, dem imposanten Aufmarsch und dem tollen Erscheinungsbild habt Ihr unsere und die Herzen unserer Gäste gewonnen.
mit karnevalistischen Grüßen

Wilfried Alt
Am 23.01.15 um 09:16 Uhr schrieb BELSCH JECKE
Liebes Prinzenpaar

Wir wünschen euch eine schöne erfolgreiche Karnevals Session! Wir freuen uns jetzt schon auf euren Preiskostümball und diesen mit euch feiern zu dürfen!

Im Namen de Belsch Jecke

Mario
Am 12.01.15 um 19:44 Uhr schrieb H.u.H. Pauls
Viel Spaß und Freude in der anstehenden Session wünschen wir Heike u. Marko als Prinzenpaar 2015 und freuen uns schon jetzt auf die mit Sicherheit wieder schöne Kostümsitzung.

Alaaf

Hannelore u. Hermann
Am 12.01.15 um 08:08 Uhr schrieb Rudi und Kirstin Mertens
Alaaf, err Höef Jecke!

Mer wöngsche dem nöje Prinzenpaar
Marko I. on singer Lieblichkeet
Prinzessin Heike I. en herrlisch jecke Zick.
Ürr Session ös zwar kuert, ävver mer send secher,
dat der Spass arr Vreud net ze kuert ko wierd.

Et kött en onverjessliche Zick vörr üsch.
Maacht et jot on viird vörr os mot.

Ür Jecke us Oberbayern

Rudi, Kirstin, Rebecca und Isabel Mertens
Am 11.01.15 um 12:26 Uhr schrieb Georg und Astrid
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden.
Wir freuen uns schon auf eine Supersession mit euch.
Am 11.01.15 um 12:12 Uhr schrieb franz
Lieber Marko liebe Heike,
da habe ich ja wohl was verpasst gestern Abend.
Wünsche Euch eine tolle Zeit als Prinzenpaar.
L.G.Franz
Am 11.01.15 um 11:56 Uhr schrieb Georg und Astrid aus Rohen
Herzlichen Glückwunsch neues Prinzenpaar!

Liebe Heike und lieber Marco,
wir wünschen Euch eine super tolle Session!!!

Bis gleich
mehr: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
nach oben