Gästebuch

Am 27.01.14 um 19:54 Uhr schrieb Nana aus Dürwiß
Hallo neues Prinzenpaar,
es freut mich, mein Patenkind so strahlend auf der Bühne zu sehen. Ich werde eure Session im Internet mit verfolgen.
Viel Spaß euch Beiden.
Nana
Am 26.01.14 um 12:06 Uhr schrieb Rudi und Kirstin Mertens
Allaf, err Höef Jecke!

Wie alle Jahre möchten wir auch dem neuen Prinzenpaar Thomas II. und Katharina I.
ganz herzlich aus dem fernen Bayernland gratulieren.

Wir hoffen, Ihr habt so viel Spaß in Eurer Session wie all Eure Vorgänger.

Merr wöngsche üsch en schöne, jecke Zick, fi Wäär on eefach Spaß arr Vreud.

Höef Alaaf!
Servus und pfiads Eich,
ürre Höef Jong

Rudi und Kirstin Mertens
aus Bruckmühl in Oberbayern
Am 26.01.14 um 11:51 Uhr schrieb Hilmar und Marianne Harth aus Rurberg
Der KG Bibesse mit Ihrem neuen Prinzenpaar Thomas II. und Katharina I. wünschen wir eine tolle Session mit viel Spaß an der Freud
Am 26.01.14 um 11:20 Uhr schrieb Micha und Udo
Die gestrige Sitzung war wieder einmal "spitze", danke an alle Verantwortlichen und Organisatoren der KG Biebesse.
Ein dreifaches "Höfen Alaaf" und eine tolle Session wünschen wir dem neuen Prinzenpaar Thomas und Katharina.
Am 26.01.14 um 00:36 Uhr schrieb Georg Harth
Thomas II. Und Katharina I.
Ich werd verückt.

Das wird super!!!
Herzlichen Glückwunsch
Am 21.01.14 um 18:44 Uhr schrieb Petra Nägler,KG Sonnenfunken Simmerath
Hallo Georg,hallo Bibesse,

wir möchten uns noch einmal für Euren Besuch auf unserer Kindersitzung am vergangenen Sonntag bedanken.Eure Tänze waren SUPER.
Wir freuen uns schon auf Samstag,wünschen euch eine tolle Session.

Eure Sonnenfunken
Am 22.01.13 um 21:48 Uhr schrieb Daniel 1. / Stefanie 1.
Vielen lieben dank für die tollen Glückwünsche!
Ja es stimmt, die Session ist kurz. Aber mit so einem tollen Verein und Freunde im Rücken wird diese bestimmt unvergesslich und super schön!

3x Alaaf und bis bald ihr jecken
Am 21.01.13 um 17:33 Uhr schrieb H.Pauls
Hallo Biebesse,
was soll man da viel sagen bzw. schreiben, wie immer war es in Höfen sehr schön, gute Stimmung, prima Programm.
Das Prinzenpaar war/ist super.
Dies ist seit Jahren so und wir kommen, falls man uns "hereinlässt" nächstes Jahr wieder.
Vielen Dank von Christine-Georg ( Düren), Rita-Manni (Ruhrgebiet), Diana-Erich (S'rath), Hanne-Bruno (M'nich) und Hanne-Hermann aus Oxford
mehr: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
nach oben