Gästebuch

Am 30.01.11 um 15:00 Uhr schrieb Hebbie und Marlies
Liebe Biebesse,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen neuen Internetseite. Super cre8ive gemacht.
Dann möchten wir dem aktuellen Prinzenpaar Marc und Melanie herzlich gratulieren. Wir werden mit euch eine tolle Session feiern. Die Proklamation war wieder vom aller Feinsten. Ich denke es hat allen viel Spaß gemacht.
Jetzt wird gefeiert
Biebesse Alaaf
Am 30.01.11 um 13:08 Uhr schrieb Achim und Rita
Herzlichen Glückwunsch, dem Prinzenpaar Marc und Melanie. Wir wünschen Euch eine tolle Session und das eure Gesetze alle erfüllt werden. Wir werden uns bemühen, dass der Brötchendienst und die Sektversorgung klappt.
Am 30.01.11 um 12:57 Uhr schrieb Georg und Astrid
Herzlichen Glückwunsch unserem neuen Prinzenpaar
Wir freuen uns auf eine superjeile Zick mit euch !!!!!!
Am 30.01.11 um 12:34 Uhr schrieb Euer Ortsvorsteher Peter
Liebe Karnevalsfreunde
Das war ja gestern eine tolle Prinzenproklamation, ich frage mich nur, wo sind die Bilder die unsere Prinzessin Melanie gefordert hat. Lieber Dieter, das muss noch besser werden. :-))
Am 30.01.11 um 11:57 Uhr schrieb J.David
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Prinzenpaar 2011 !

Wir freuen uns auf eine tolle Session 2011 mit Prinz Marc II und Prinzessin Melanie I.
Am 30.01.11 um 10:38 Uhr schrieb Micha u. Udo
Wieder mal ein super Sitzung mit tollem Programm gestern Abend. Dem neuen Prinzenpaar Marc u. Melanie wünschen wir alles Gute und eine schöne Session.
Am 30.01.11 um 09:00 Uhr schrieb Original Aachener Husaren seit 1996
Hollo liebe Biebesse,
es war super schön bei Euerer Prinzenproklamation, es hat richtig Spaß gemacht den Aktiven zu zuschauen. Dafür haben sich die fast 600 Km her Fahrt gelohnt.
Danke für die schönen Stunden bei Euch.
Viele Grüße
Die "Original Aachener Husaren seit 1996" in Schweissenreuth-Stadt Kemnath/Bayern
Margit und Günter
Ps. wir kennen Euch Biebesse jetzt seit 11 Jahren und haben Euch auf unserer Webseite unter Freunde Eingetragen. Das Erste mal haben wir uns Karneval 2000 beim Wifried Deutz im Gasthaus
Zum Benediktiner gesehen.
Am 29.01.11 um 13:07 Uhr schrieb Biebesse Höfen
Hallo liebe Karnevalsfreunde,
wir freuen uns auf eure Einträge!
mehr: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
nach oben