Am 13.01.13 um 10:42 Uhr schrieb Micha und Udo
Ein dreifach "Höfen Alaaf" auf das neue Prinzenpaar Daniel I. und Stefanie I. Wir wünschen Euch alles Gute und eine schöne Session 2013. (Die entfernten Nachbarn aus dem Kappersweg)
Am 13.01.13 um 05:46 Uhr schrieb Herbert Carl
Dem neuen Prinzenpaar wünschen wir eine erfolgreiche und aufregende Session. Kurz aber heftig. Ab heute geht es richtig los. Geniesst die Zeit, sie ist allzu schnell vorbei.
Die Carls
Am 06.01.13 um 14:53 Uhr schrieb KG Ruet-Jold Hellenthal
Hallo ,

nochmals ein DANKESCHÖN an Euch für den Auftritt am Freitag bei uns auf dere Sessionseröffnung am Freitag.
Toll wie einfach das Geht wenn 2 Vereine zusammen einen spontanen Auftritt hinlegen.Wir freuen uns schon drauf die Showtanztruppe auf unsere Sitzung zusehen.
Auf ein baldiges wiedersehen und viel Spass in der Session.

Gruß Kalle
KG Ruet - Jold Hellenthal
Am 08.05.12 um 15:33 Uhr schrieb Markus Jörissen und Nicole Dohr aus Köln
Es war ein großartiger Galaabend - Super Programm und Riesenstimmung; der Weg in die Eifel hat sich voll und ganz gelohnt (auch wenn es fast ein Heimspiel war). Nach der FC-Schlappe ein Highlight.
So ist das Leben. Weiter so
Am 07.05.12 um 14:04 Uhr schrieb SCHLEIBACH VON DER KG BURGWACHE ALSDORF
Am 06.05.12 um 17:33 Uhr schrieb Andreas Blum
Na das war doch eine gelungenen Veranstaltung. Einfach weiter so, und wie schon kurz angesprochen, lasst uns zusammenstehen. Viele Grüße von den Karnevalsfreunden Kalterherberg.
P.S. Schaut doch einfach mal auf unsere Facebookseite.
Am 06.05.12 um 11:21 Uhr schrieb Maria Mirke
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Der Galaabend war eine von Anfang bis Ende gelungene Veranstaltung.
Vielen Dank dafür
Maria Mirke
KG Sonnenfunken
Am 06.05.12 um 02:05 Uhr schrieb Jo Meessen Simpelveld Holland
Liebe Freunde von de Biebesse.

Was für einen super Galaabend.
Dass war Spitze.
Nochmahls vielen Dank

Aleksandra und Jo Meessen
Simpelveld
Holland
mehr: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Restkarten für Kostümsitzung am 20.01.2024
KG Biebesse Höfen 1968 e.V.