Gästebuch

Am 31.01.11 um 12:13 Uhr schrieb Ex-Jungfrau
Was für eine tolle Proklamation mit einem fantastischen
Prinzen Marc II und Prinzessin Melanie I.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Session.

Ein super-schöner Abend mit einem tollen Programm ließ mich den Abschied etwas leichter nehmen.

Nochmals Dank für die letzte Session mit der KG Biebesse und ...

unterstützt das neue Prinzenpaar so wie uns !
Am 31.01.11 um 11:43 Uhr schrieb Rudi und Kirstin Mertens
Servus aus Oberbayern
on HÖEF ALAAF !

Däm nöje Prinzepaar MARC on MELANIE
jratuleere mer jangs herzlich.

Mer wöngsche üsch en tolle Session on vell
jecke Zick on Jaard bös Fasteloovend.

Vell Spaß an all jecke Biebesse va

Rudi on Kirstin mot dänne Könk
us Bruckmühl e Bayern
Am 30.01.11 um 22:17 Uhr schrieb Jochen Stupp
Da hab ich am Freitag (28.01.2011) noch eure Website kritisiert, da zieh ich heute meinen Hut.
Tolle Seite!!! Good work, cre8ive!

Herzlichen Glückwunsch an Melanie und Marc!
Wir wünschen Euch eine tolle Session!

Marion, Jochen & Kids
Am 30.01.11 um 19:43 Uhr schrieb Dieter und Anja
Ganz herzlichen Glückwunsch dem neuen Prinzenpaar
Marc und Melanie.
Wir wünschen Euch eine tolle Session, wir seh´n uns...
Am 30.01.11 um 15:00 Uhr schrieb Hebbie und Marlies
Liebe Biebesse,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen neuen Internetseite. Super cre8ive gemacht.
Dann möchten wir dem aktuellen Prinzenpaar Marc und Melanie herzlich gratulieren. Wir werden mit euch eine tolle Session feiern. Die Proklamation war wieder vom aller Feinsten. Ich denke es hat allen viel Spaß gemacht.
Jetzt wird gefeiert
Biebesse Alaaf
Am 30.01.11 um 13:08 Uhr schrieb Achim und Rita
Herzlichen Glückwunsch, dem Prinzenpaar Marc und Melanie. Wir wünschen Euch eine tolle Session und das eure Gesetze alle erfüllt werden. Wir werden uns bemühen, dass der Brötchendienst und die Sektversorgung klappt.
Am 30.01.11 um 12:57 Uhr schrieb Georg und Astrid
Herzlichen Glückwunsch unserem neuen Prinzenpaar
Wir freuen uns auf eine superjeile Zick mit euch !!!!!!
Am 30.01.11 um 12:34 Uhr schrieb Euer Ortsvorsteher Peter
Liebe Karnevalsfreunde
Das war ja gestern eine tolle Prinzenproklamation, ich frage mich nur, wo sind die Bilder die unsere Prinzessin Melanie gefordert hat. Lieber Dieter, das muss noch besser werden. :-))
mehr: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
nach oben
Restkarten für Kostümsitzung am 20.01.2024
» mehr
KG Biebesse Höfen 1968 e.V.