Gästebuch

Am 15.01.12 um 09:31 Uhr schrieb Christoph Dosq...
Ein "dreifaches Höfen Alaaf" auf das neue Dreigestirn.
Wieder eine gelungene Überraschung und eine tolle Prinzenproklamation.
"Es klingt zwar komisch, - ist aber so!" - ein fernsehreifer Auftritt der Prinzengarde. Er war neben den Tänzen ein Höhepunkt an diesem Abend.
Weiterhin viel Spass und Freude an der Jubiläumssession 2012.
Am 08.01.12 um 01:58 Uhr schrieb Gertrud u. Karl Jakobs
Der Ehrenabend - ein gelungener Auftakt in das Jubiläumsjahr 2012 bzw. in die Session - Glückwunsch
Am 15.11.11 um 21:13 Uhr schrieb Prinz Marcus II.
Helau aus Dortmund!
Es grüsst euch als frisch gebackene Prinz Karneval euer Künstler-Freund Marcus Magnus.
Ihr habt eine hammer Proklamation verpasst!!!
Aber vielleicht sieht man sich ja bei einer anderen Gelegenheit noch???

LG
Euer Bauchredner
und Prinz Karneval 2012 in Dortmund
Marcus Magnus
www.marcusmagnus.de
www.prinzenpaar-dortmund.de
Am 06.03.11 um 21:17 Uhr schrieb Christoph Rader
Liebe Karnevalsfreunde, herzliche Gratualtion zu der KG-biebesse-homepage.
Ein besonderes Lob geht an den vom Prinzenpaar Mark und Melanie ernannten "Hoffotografen" Dieter Stupp, der seiner Verpflichtung, alles genauestens zu dokumentieren, in hervorragender Weise nachgekommen ist.
Wer an den Veranstaltungen der diesjährigen Session teilgenommen hat, wird die Bilder mit großem Vergnügen anschauen, wer (leider) nicht immer dabei sein konnte, bekommt einen tollen Eindruck Vom Höev Fastelovend!
Weiterhin vell Spass em Fastelovend wünscht
Euer Christoph
Am 14.02.11 um 11:37 Uhr schrieb Otto Küpper
Liebe Biebesse,
Gratulation zu Eurer Seite. Ist ja toll was los bei Euch. Noch eine schöne Session.
O.Küpper, Köln
Am 31.01.11 um 15:56 Uhr schrieb Prinzenpaar
Vielen Dank für die ersten beiden Tage! Der Empfang am Samstag war einmalig! Und gestern war auch einfach super!
Wir freuen uns wahnsinnig auf die nächsten Wochen mit euch allen! Wenn es so weiter geht, wie es angefangen hat, wird es eine tierisch geile Zeit!

Prinz Marc II. und Prinzessin Melanie I.
Am 31.01.11 um 13:24 Uhr schrieb Marion und Bernd
Liebe Melanie, lieber Marc,

nach 2 perfekten Tagen freuen wir uns auf die restliche Session mit euch, wobei wir nicht wissen wie man diesen Start noch toppen soll. Ein Dank an euch, den Verein und allen die dies wieder möglich gemacht haben.

Alaaf
Marion und Bernd
Am 31.01.11 um 12:16 Uhr schrieb Provinzial Geschäftstelle Monschau
Liebe Melanie, lieber Marc,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Proklamation. Wir werden Euch selbstverständlich unterstützen und freuen uns schon darauf mit Euch es richtig krachen zu lassen.
Alaaf!
Dieter Stupp, Norbert Goebbels, Inge Küssgens
mehr: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
nach oben
Restkarten für Kostümsitzung am 20.01.2024
» mehr
KG Biebesse Höfen 1968 e.V.