Gästebuch

Am 11.01.15 um 01:50 Uhr schrieb Doris und Rolf Pontzen
Herzliche Gratulation wir sehn uns am 24 ganz liebe grüße aus Leonberg
Am 20.02.14 um 21:55 Uhr schrieb thilo
hallo liebe karnevalsfreunde der kg biebesse,
nochmals vielen dank für euern tollen auftritt auf unserer sitzung am letzten samstag in der "kappertz hölle".
habt leider euern eilendorfer klühwein vergessen, den gebe ich aber jürgen mit.
wir wünschen euch noch eine tolle restsession.

3x iledörp alaaf
Am 13.02.14 um 21:24 Uhr schrieb H.u.H.Pauls
Hallo Biebesse,
die Kostümsitzung am 08.02.14 war, wie jedes Jahr, eine gelungene Veranstaltung. W i r sind mit ziemlicher Sicherheit nächstes Jahr wieder mit dabei und bedanken uns für einen sehr schönen, unterhaltsamen Abend.
Viele Grüße von
Hanne-Bruno, Rita-Manni, Diana-Erich, Elke-Detlef, Wally-Peter u. Hannelore u. Hermann
Am 29.01.14 um 06:36 Uhr schrieb De Frau Kühne
Hallo ihr Lieben!
Wollte mich nur bedanken, dass ich vor sooo tollen Publikum auftreten durfte! Dann macht es als Redner doppelten Spaß! Auch wie sich die Verantwortlichen um die Künstler kümmern... Ihr seid einfach klasse! Richtige Profis! Hab für mich privat notiert:
Biebesse immer wieder gerne!!!
Wünsche euch noch viel Spaß in der Session!
Am 27.01.14 um 19:54 Uhr schrieb Nana aus Dürwiß
Hallo neues Prinzenpaar,
es freut mich, mein Patenkind so strahlend auf der Bühne zu sehen. Ich werde eure Session im Internet mit verfolgen.
Viel Spaß euch Beiden.
Nana
Am 26.01.14 um 12:06 Uhr schrieb Rudi und Kirstin Mertens
Allaf, err Höef Jecke!

Wie alle Jahre möchten wir auch dem neuen Prinzenpaar Thomas II. und Katharina I.
ganz herzlich aus dem fernen Bayernland gratulieren.

Wir hoffen, Ihr habt so viel Spaß in Eurer Session wie all Eure Vorgänger.

Merr wöngsche üsch en schöne, jecke Zick, fi Wäär on eefach Spaß arr Vreud.

Höef Alaaf!
Servus und pfiads Eich,
ürre Höef Jong

Rudi und Kirstin Mertens
aus Bruckmühl in Oberbayern
Am 26.01.14 um 11:51 Uhr schrieb Hilmar und Marianne Harth aus Rurberg
Der KG Bibesse mit Ihrem neuen Prinzenpaar Thomas II. und Katharina I. wünschen wir eine tolle Session mit viel Spaß an der Freud
Am 26.01.14 um 11:20 Uhr schrieb Micha und Udo
Die gestrige Sitzung war wieder einmal "spitze", danke an alle Verantwortlichen und Organisatoren der KG Biebesse.
Ein dreifaches "Höfen Alaaf" und eine tolle Session wünschen wir dem neuen Prinzenpaar Thomas und Katharina.
mehr: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
nach oben
Restkarten für Kostümsitzung am 20.01.2024
» mehr
KG Biebesse Höfen 1968 e.V.